Kids- und Jugendangebot

Inmitten der vielfältigen Herausforderungen der heutigen Zeit ist es unser tiefstes Anliegen, Kinder und Jugendliche in ihrer spirituellen Entfaltung zu unterstützen und ihnen einen sicheren Ort zu bieten, an dem sie sich geliebt, geschätzt und ermutigt fühlen. Die Kids- & Jugendarbeit in unserer Pfarre bietet eine Vielfalt an Aktivitäten und Gruppen, die darauf ausgerichtet sind, jungen Menschen die Liebe Gottes näherzubringen und ihnen zu helfen, ihre Beziehung zu Ihm zu vertiefen.

Jede unserer Gruppen, sei es die Spielgruppe, die JuMi-Markuskinder, die Ministranten, der Gebetskreis des Seligen Carlo Acutis, die Kinder-Ferien-Woche oder die Sternsinger, sind ein Zeugnis unserer Verpflichtung, den jungen Menschen in unserer Gemeinde zu dienen. Durch diese Initiativen wollen wir die Saat des Glaubens in den Herzen unserer Kinder und Jugendlichen pflanzen und sie dazu ermutigen, in der Liebe und Weisheit Gottes zu wachsen.

Wir laden Sie herzlich ein, mehr über unsere vielfältigen Angebote für Kinder und Jugendliche zu erfahren und Teil unserer lebendigen Gemeinschaft zu werden.

Unser vielseitiges Kids- und Jugendangebot

Wähle aus unserem Angebot:

Spielgruppe

JuMi – Markuskinder