Gebetskreis des seligen Carlo Acutis

Jugendlicher Gebetskreis unter dem Patronat von Carlo Acutis

Melissa Walzl, Lucas Reidlinger und Theodor Bachhiesl haben nach einer Pilgerreise nach Assisi im Oktober 2022, wo sie die Reliquie des seligen Carlo (1991 – 2006) in Empfang genommen haben, in Wolfsberg diesen Gebetskreis ins Leben gerufen. Gemeinsam mit ihrem Pfarrer Christoph möchten sie diesen Glaubensweg weitergehen: „Wir wollen das Leben von Carlo besser kennenlernen und seinem Beispiel folgen. Er war ein großer Freund von Jesus und wir möchten diese Liebe zu Jesus von ihm lernen“, teilen die engagierten Jugendlichen mit.

Kinder und Jugendliche, die Interesse an monatlichen Treffen haben, bei denen neben Gebeten auch Zeit für Spiele und Filme bleibt, sind herzlich eingeladen, sich anzuschließen. Anmeldungen können entweder durch die Eltern oder direkt bei der Pfarre unter der Telefonnummer 0676 / 8772-8758 erfolgen.

Jeden 2. Samstag im Monat

Mehr Infos zu Carlos Acutis

Unser vielseitiges Kids- und Jugendangebot

Wähle aus unserem Angebot:

Spielgruppe

JuMi – Markuskinder